Advent Advent der Death Star brennt…

Die Adventszeit hat begonnen, eine Zeit der Besinnlichkeit und der Familie. Zeit dass wir uns auf das wirklich Wichtige im Leben besinnen…

X-Wing natürlich!

Um euch einen zu unserem gemeinsamen Hobby passenden Adventskalender zu bieten, haben wir uns zu einem Gemeinschaftsprojekt zusammengetan um euch hinter 24 „Türchen“ eine kleines Goodie zum Thema X-Wing präsentieren zu können. Doch wer versteckt sich hinter dem Wörtchen wir?

Da hätten wir:

Auch haben sich einige Sponsoren bereit erklärt uns mit kleinen Leckerbissen für die Türen zu versorgen.

Angedacht ist, dass ihr jeden Tag etwas anderes zum Thema X-Wing auf einem der verschieden Kanäle entdecken könnt.

Außerdem findet ihr im Beitragsbild oder auf der Ankündigung jeden Tag einen Buchstaben. Alle Buchstaben zusammen ergeben einen Lösungssatz, den ihr uns als private Nachricht an unsere Facebookseite oder per Mail an adventskalender [at] erzwo.de bis einschließlich zum 26.12.2017 mitteilen könnt. Unter allen richtigen Einsendungen werden Preise der Sponsoren verlost.

Den ersten Buchstaben seht ihr ja bereits heute.

Alle am Projekt beteiligten Sponsoren, Kanäle, Blogs und Podcasts wünschen euch eine besinnliche X-Wing- und Weihnachtszeit!

 

 

 

3 Gedanken zu „Advent Advent der Death Star brennt…“

  1. Hi. Das mit dem Adventskalender ist ne tolle Idee, aber ich habe sehr viele Lücken. Außer natürlich die Tage an denen es nichts gibt sind als Leerzeichen zu sehen.
    Vorallem zum Ende hin wird es irgendwie sehr stark Lückenhaft.
    Wie und wo bekomme ich denn die ganzen Buchstaben her?
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .