What´s new (Wave 9)

Da vielleicht nicht alle von euch sich die neue Welle komplett besorgen wollen.

Hier mal eine Übersicht über die neuen Upgradekarten sortiert nach Schiffen mit den sie geliefert werden.

ARC 170

Astromechs

swx53-r3-astromech

Crew

swx53-tail-gunner

Torpedos

tmp_28021-swx_53327984037

 

Modifications

swx53-vectored-thrusters

Titels

overhaul

 

Tie FO SF

System

swx54-collision-detector

Tech

swx54-sensor-cluster

Titels

specopstraining

Protectorate Starfighter

Elite

swx55-fearlessness

Titels

swx55-concord-dawn-protector

Shadow Caster

Crew

swx56-ig-88d

swx56-ketsu-onyo-crew

swx56-latts-razzi

Illicits

 

black-market-slicer-tools

swx56-rigged-cargo-chute

Modifications

gyroscopic-targeting

Titels

swx56-shadow-caster

 

Mit dem kleinen überblick verabschiede dich mich dann mal. Und hoffe das ich dieses Wochenende dazukommen werde einiges von dem neuen Stuff auszuprobieren.

 

Newton

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.